HALLO,
ICH BIN MAREN

GRÜNDERIN VON WAKE THE DOGS
& AUSGEBILDETE HUNDETRAINERIN SEIT 2020

WAKE THE DOGS

Damit die müden Hunde wieder munter werden und die Munteren wieder müde!

„Das war doch schon immer klar, dass du etwas mit Tieren machst!“

So oder so ähnlich waren die Reaktionen meiner Freund:innen, als ich ihnen erzählt habe, dass ich nun eine Hundetrainerin bin und eine professionelle Hundebetreuung anbiete.
Und ja, ich liebe, was ich tue.

Doch wie kam ich dazu?
Im Jahr 2017 begann ich meine Ausbildung zur Hundetrainerin und Verhaltensberaterin bei Dogument, welche ich 2020 erfolgreich abgeschlossen habe. Aktuell befinde ich mich in der Ausbildung zur Hundepsychotherapeutin bei Dogument.

Zu mir gehören meine drei Hunde:
Struppi – Terriermix
Iwa – Laikamix
& Mine

QUALIFIKATIONEN

SEIT 2021
Ausbildung zur Hundepsychotherapeutin bei Dogument

2019 – 2020
Ausbildung Hundetrainerin bei Dogument

2018
Basics Dogument

HUNDETRAINING, HUNDEBETREUUNG & MANTRAILING

WAKE THE DOGS wurde 2017 von mir ins Leben gerufen, während meiner Ausbildung zur Hundetrainerin bei Dogument. Als ausgebildete Hundetrainerin (seit 2020) betreue ich von montags bis freitags eine feste Hundegruppe im Raum Ahrensburg und biete nachmittags und an Wochenenden Gruppentraining, Einzeltraining und Freilaufgruppen für deinen Hund an.

WAKE THE DOGS

ICH FREUE MICH AUF DICH!

Du bist neugierig geworden und möchtest mehr erfahren?
Melde dich gerne bei mir telefonisch/ über Whatsapp/ per Mail/ per Kontaktformular und wir besprechen alles Weitere persönlich!

Nach oben scrollen